. . .

Die SINNLOSEN fürs LEBEN

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Die SINNLOSEN fürs LEBEN gegründet am 10.12.2009
Gründer
Thoza
Kategorie
Sonstiges
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Fuck the LIVE


Das leben ist im after rum komm ich jetzt und schas da an ins gsicht

warum??? was ned???
scheiß drauf juckt e kann oder???

Ich lebe für denn tod ich sterbe für das leben???
kenn mich nicht aus ich geh ins nächste irrenhaus



Sinnlos sinnlos wir saufen uns den sinn des lebens Rein


auch wie fein der sit ja klein allso hau ich im schnell mal eine rein


macht keinen sinn drum bin ich drin







ICH HABE IN MEINEM LEBEN EINS GELERNT DAS ICH AUFHÖREN SOLLTE ANDERE MENSCHEN ZU HASSEN MAN KANN WÜTEND SEIN ABER ICH DENKE ES GEHT AUCH UMS VERZEIHN UND ICH KANNS EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN WIE WIR EINFACH DRAUSSN SINNLOS HERUMLAUFEN NUR WEIL WIR EINE ANDERE FRISUR HABEN ODER EINE ANDERE JACKE ANHABEN ODER EINE ANDERE HAUTFARBE ODER EINFACH EINE ANDERE MUSIK HÖREN UND UNS EINFACH AUFS MAUL SCHLAGEN IHR KÖNNT MIR GLAUBEN ICH WEISS VON WAS ICH REDE ICH HAB VIEL GEWALT AUSGEÜBT UND GENUG GEWALT EMPFANGEN UND ICH WILL DAS IHR WISST DAS SICH IN MEIN LEBEN NOCH NIE WAS GEÄNDERT

Members (4)

    Die SINNLOSEN fürs LEBEN hat noch keine Mitglieder!