. . .

Ein Genie beherrscht das Chaos

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Ein Genie beherrscht das Chaos gegründet am 02.11.2007
Gründer
myotis_natteri
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
234
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Einstein hatte Recht: "Nur ein Dummkopf braucht Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos"smileEher langsam war seine Entwicklung in der Schule. Einstein fand das strenge Pauken und Auswendiglernen langweilig. Stattdessen dachte er quer und ärgerte die Lehrer mit frechen Fragen."Die Unverfrorenheit ist mein Schutzengel", sagte er, und das galt für sein ganzes Leben. Einstein brach die Schule sogar ab und machte das Abitur erst ein Jahr später nach. Niemand hätte für möglich gehalten, dass ein solch schlechter Schüler einmal eine Formel findet, die die Wahrnehmung der Welt verändert:e = mc² Im September vor genau 100 Jahren wurde sie zum ersten Mal veröffentlicht. Die Gleichung wurde zum Schlüssel zur Atomenergie, Telekommunikation und zum Verständnis des gesamten Universums."Phantasie ist wichtiger als Wissen", sagte Einstein einmal und zeigte der Fachwelt seine berühmte Zunge. Seine beiden Frauen und Kinder hatten nicht viel von dem viel grübelnden und reisenden Mann. Das Genie war ein Leb

Members (234)

    Ein Genie beherrscht das Chaos hat noch keine Mitglieder!