. . .

Wenn Dummheit weh tun würde, würden 90% der Menscheit täglich mit grauenhaften Schmerzen rum rennen!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Wenn Dummheit weh tun würde, würden 90% der Menscheit täglich mit grauenhaften Schmerzen rum rennen! gegründet am 18.03.2008
Kategorie
Aktivitäten
Members
81
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das wäre doch das Schlimmste: Wenn die Dummheit wirklich wehtun würde, würde die Mehrheit der Menschen mit schrecklichen Schmerzen rum laufen!
smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

Members (81)

    Wenn Dummheit weh tun würde, würden 90% der Menscheit täglich mit grauenhaften Schmerzen rum rennen! hat noch keine Mitglieder!