. . .

1. Germany-Austria Bmw E30 Society

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
1. Germany-Austria Bmw E30 Society gegründet am 13.04.2008
Gründer
BMW_boy25
Kategorie
Auto / Tuning
Members
16
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich finde die BMW E30 Baureihe sollte nicht aussterben, egal ob Original oder Getunt, wer das gleiche denkt wie ich der soll sich bei unserer Society anmelden. Da diese Baureihe langsam selten wird müssen wir(die Fans)sie pflegen und hegen wo es nur geht. Ich bin stolz einen ( fast ) originalen BMW e30 318i Bj 9/90 zu besitzen und dann auch noch mit nen M2 Technik Verbau. Und Original BBS Alus im Format 7Jmal15H2 ET13.


http://www.marketagent.com/[email protected]


Ich und ein paar Freunde haben noch ein paar E30 Sachen herum liegen, wenn wer welche braucht, einfach melden.

Members (16)

    1. Germany-Austria Bmw E30 Society hat noch keine Mitglieder!