. . .

* Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
* Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu... gegründet am 18.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
387
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ja okay, Eferding ist vielleicht nicht die aufregendste Stadt, aber immerhin die drittälteste Österreichs... jaja... und in der Winterzeit werden die Punschstandl (Zanpunschstandl) wieder aktiv...

Außerdem hat Eferding echt super Gemüse, S´ZAN, s´aufwind, a tattoo/piercing-studio und sogar an Geschichtenweg...


***
Einwohner 3.393 (lt. Volkszählung 2001)
Fläche 2,8 km² Gesamtfläche
Landwirtschaftliche Nutzung 1,7 km²
Gärten 0,5 km²
Baufläche 0,3 km²
Sonstige Flächen 0,3 km²
*

Ihr Eferdinger steht zu unserem Kaff..

Members (387)

    * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu... hat noch keine Mitglieder!