. . .

lisa des schwukale huckt im klo und kotzt und blead und ih friss auf de brockn....und es schmeckt weil ih fettt bin

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
lisa des schwukale huckt im klo und kotzt und blead und ih friss auf de brockn....und es schmeckt weil ih fettt bin gegründet am 27.08.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

lisa des schwukale huckt im klo und kotzt und blead und ih friss auf de brockn....und es schmeckt weil ih fettt bin hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (2)

    lisa des schwukale huckt im klo und kotzt und blead und ih friss auf de brockn....und es schmeckt weil ih fettt bin hat noch keine Mitglieder!