. . .

Glücksgruppe Oberösterreich

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Glücksgruppe Oberösterreich gegründet am 13.10.2007
Gründer
HugoBoss
Kategorie
Aktivitäten
Members
36
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Glück bedeutet im eigentlichen Sinne, glückliche Gefühle zu empfinden. Denn was helfen uns die schönsten Lebensumstände, wenn wir uns nicht darüber freuen können?
Grundsätzlich bietet uns das Leben unendlich viele Möglichkeiten für glückliche Gefühle, wie etwa Ausgelassenheit, Spaß, Liebe, Verbundenheit, Geborgenheit oder auch inneren Frieden, Genuss, Gelassenheit, Zuversicht und Optimismus ...


Es wäre doch schön, solche Gefühle so oft wie möglich auch im Alltag zu empfinden! Und genau diese Fähigkeit lässt sich mit einem Glückstrainer® entwickeln und steigern. Dadurch können sich unser Leben und unsere Beziehungen grundlegend verbessern.

Es gibt Menschen, denen einfach alles zu gelingen scheint. Was sie anpacken, wird zu Gold. Sie ziehen aus allem Glück, was das Leben ihnen bietet. Die erstaunlichste Erkenntnis aus der wissenschaftlichen Glücksforschung lautet:
„Jeder kann sich zu solch einem Menschen entwickeln. Glück ist trainierbar!“

Members (36)

    Glücksgruppe Oberösterreich hat noch keine Mitglieder!