. . .

Eric Cartman for President!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Eric Cartman for President!!! gegründet am 15.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
77
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.szene1.at/group/eric_cartman
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Cartman: "Delphine sind voll blöde!"
Kyle: "Delphine sind praktisch die zweitklügsten Tiere der Welt!"
Cartman: "Wenn Delphine ach so irre schlau sind, warum verfangen sie sich dann immer in diesen Treibnetzen?"
Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?"
Stan: "Delphine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
Cartman: "Delphine, Eskimos, wen juckts? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"

Cartman: "Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: Hey! Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"

Members (77)

    Eric Cartman for President!!! hat noch keine Mitglieder!