. . .

Es lebe das Land Oberösterreich es lebe die Republik!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Es lebe das Land Oberösterreich es lebe die Republik! gegründet am 13.02.2008
Gründer
Fotograf_Kandi
Kategorie
Politik
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Generation Zukunft Österreich
http://www.gzoe.at
http://www.szene1.at/group/gzooe

Wir sind stolz auf unsere wunderschönes Bundesland Oberösterreich und stolz auf die Republik Österreich!



Wir sind eine Gruppe von Studenten, Schülern und Berufstätigen unterschiedlichen Alters und wollen für an Politik interessierte Jugendliche und jung gebliebene eine Anlaufstelle sein, die konstruktive Arbeit für die Jugend Österreichs ermöglicht.

Unsere primäre Aufgabe ist es, Konzepte und Ideen für die Jugend in einer sich schnell verändernden Welt zu gestalten und auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn eine falsche Richtung eingeschlagen wird; denn unsere Tätigkeit besteht aus mehr als dem einfachen Nachplappern einer Parteilinie. Dafür sind die Jungendabteilungen anderer Parteien zuständig.

Aus diesem Grund haben wir bereits Arbeitskreise gebildet, welche zukunftsträchtige Antworten auf unsere ungelösten Probleme bieten werden.

Members (8)

    Es lebe das Land Oberösterreich es lebe die Republik! hat noch keine Mitglieder!