. . .

FALCO - Verdammt ich lebe noch

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
FALCO - Verdammt ich lebe noch gegründet am 12.02.2008
Gründer
Slyli
Kategorie
Musik
Members
3
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der als "Falco" bekannte Johann (Hans) Hölzl kam als einzig Überlebender von Drillingen am 19 Februar 1957 in Wien zur Welt.
Schon in jungen Jahren kristalisierte sich sein musikalisches Talent heraus.
Durch die Trennung seiner Eltern 1967 wuchs er unter der Obhut seiner Mutter und Großmutter in Wien auf, worauf sich dann ein inniges Verhältnis zur Mutter bildete, das bis zu seinem Tode anhielt. Durch das häufige Fehlen in der Schule verließ Hans die Schule und fing eine Lehre als Bürokaufmann an. Doch nach kurzer Zeit brach er sie wieder ab und meldete sich freiwillig zum 8monatigen Grundwehrdienst beim Bundesheer. In dieser Zeit gründete er die Band "Umspannwerk", wo er anfangs E-Gitarre spielte aber dann zum E-Bass wechselte.

Hallo Leute!

Bin ein riesengroßer Fan von Falco.
Seine Musik ist total super und außerdem haben wir auch noch am selben Tag Geburtstag 19.02.

Er hat sich nicht am "Schädel scheißen lassen" und das nenn ich echte REVOLUTION...

Yours Slyli

Members (3)

    FALCO - Verdammt ich lebe noch hat noch keine Mitglieder!