. . .

Fanatics 2001

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Fanatics 2001 gegründet am 27.10.2007
Gründer
FKAUSTRIAWIEN
Kategorie
Freizeit
Members
22
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Austria Wien ,
ist wieder da!!!!
Die Austria Wien ,
ist wieder da!!!!

Hier regiert der FAK !!!
Hier regiert der FAK !!!
Hier regiert der FAK !!!

Wir sind die Grünen, die Grünen vom Ostblock, wir tragen Reizwäsche und nen Minirock !!! Ja von Hütteldorf da kommen sie her die Hure Europas ist der SCR !!! Bei den Griechen seit ihr bekannt, fickt euch von dort bis ins Frankenland !!! Stolz und ehre findet ihr nur hier, die Fans von AUSTRIA WIEN ja das sind WIR !!!!!!!!

Ihr seid die Dümmsten, der allergrößte Schmutz,
Ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz,
und schlägt man euch, mal auf die Nase, dann rennt ihr schneller als der schnellste Hase,
Rapid ist SCHEISSE, Rapid ist SCHEISSE......

Ein jeder ist gut informiert,
dass Austria neuer Meister wird,
und alle Veilchen sind erwacht:
Wir feiern heut die ganze Nacht,
und draußen vor der großen Stadt,
gebn die Grünen nur noch Punkte ab!

Members (22)

    Fanatics 2001 hat noch keine Mitglieder!