. . .

ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal gegründet am 05.11.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
34
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle, die es auch einen Tag vor der Klausur schaffen, um 16 Uhr aufzustehen, die gelassen genug sind, auch mal eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht zu verfrühstücken und die sich nicht von Mitstudentinnen verrückt machen lassen, wenn es mal wieder gilt, irgendwas gelernt zu haben oder sich irgendwo für irgendetwas einzuschreiben, was man gar nicht braucht. Kurzum für alle, die zwar faul sind, aber es trotzdem immer irgendwie hinkriegen. "Die Vier ist die Eins des kleinen Mannes!"