. . .

Gefühle lassen sich nun mal (leider) nicht steuern od. kontrollieren!!!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Gefühle lassen sich nun mal (leider) nicht steuern od. kontrollieren!!! gegründet am 03.06.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
72
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...manchmal, da passieren Dinge, die man gar nicht will, od. erwartet und die man aber fühlt - auch wenn man es vl. nicht wahrhaben will, od. unterdrücken will!

...manchmal, da wünscht man sich, dass das alles nicht wahr ist, aber man kann GEFÜHLE NICHT STEUEREN!!!

WER DER MEINUNG IST OD. WEISS WAS ICH MEINE - BEITRETEN!!!

LG

Members (72)

    Gefühle lassen sich nun mal (leider) nicht steuern od. kontrollieren!!! hat noch keine Mitglieder!