. . .

Long Don John and the Gipsy Flips FANS

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Long Don John and the Gipsy Flips FANS gegründet am 16.09.2008
Gründer
AvEaL
Kategorie
Bands
Members
16
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.myspace.com/longdonjohnandthegipsyflips
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Long Don John & the Gipsy Flips

Dieser durchaus eigen anmutende Bandname, der 4-köpfigen Marchtrenk\\\'er Rock/Indie Band aus dem Raum Oberösterreich, wird spätestens ab dem ersten Vorab-Release des neuen Albums in so allerlei Munde sein. Vor allem männliche Hörer werden gerade jetzt schmunzeln...zum Einen, weil sie bereits wissen, das dieser Bandname nur eine Hommage an so manch einen überpotenten Erotikfilmdarsteller sein kann, und zum Zweiten, weil ich, der Schreiber dieses Artikels, mir absolut im Klaren bin, was sich dann ein Mann genau am Ende des ersten Satzes dachte.
Um zum Wesentlichen zurück zu kehren, die Band, welche sich aus dem Schlagzeuger Long Don John (Felix) und den Gitarre-bzw. Bass-spielenden Gipsy Flips (Stefan und Gabriel an der Gitarre, Hannes am Bass) bildet, besteht zwar erst seit dem Jahr 2006, doch begeistern die 4 jungen Männer jetzt schon mit ihrem frechen, zweideutigen Stil, welchem es irgendwie immer gelingt, dem Hörer ein dreckiges schmunzeln zu entlocken und gute Laune

Members (16)

    Long Don John and the Gipsy Flips FANS hat noch keine Mitglieder!