. . .

Felix Kröcher Fanclub

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Felix Kröcher Fanclub gegründet am 13.02.2008
Gründer
hannes1414
Kategorie
Musik
Members
20
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.felixkroecher.de/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Biographie

FELIX KRÖCHER

Er steht für Techno made in Germany. Mit präzisen Mixes macht er die Musik zum Motor einer scheinbar endlosen Vorwärtsbewegung. Das Besondere an seinem druckvollen Sound ist, dass er nicht fordert sondern mit einer Leichtigkeit antreibt, die Massen bewegt.

FACING GENERATION Die Selbstverständlichkeit, mit der Felix Kröcher Maschinen bedient und Menschen begeistert, macht ihn zum Sinnbild für eine neue Generation von DJs. Als gebürtiger Frankfurter des Jahrgangs 1983 wird er mit dem Sound of Frankfurt groß. Mit 10 Jahren hat er seine ersten Plattenspieler, wie andere vor ihm Rennräder oder Computer. Mit 16 spielt Felix seine ersten öffentlichen Gigs, begleitet von Papa, Felix Kröcher senior. Nach dem Schulabschluss geht es in die Ausbildung zum Radioredakteur beim Jugendsender sunshine live.

FOLLOWING FUNCTION Aus dem entstehenden Netzwerk erwachsen Ideen und Möglichkeiten, zuerst umgesetzt 2002 in eigenen Veranstaltungen mit Gästen wie Frank Kvitta, Robert Natus oder Sven

Members (20)

    Felix Kröcher Fanclub hat noch keine Mitglieder!