. . .

°THS-3rd Floor° Klo-Crew - ICH WAR DABEI!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
°THS-3rd Floor° Klo-Crew - ICH WAR DABEI! gegründet am 14.07.2008
Kategorie
Organisation & Verein
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

3.STOCK 4-EVER!
Damals, als wir Mit grenzenloser Zerstörungswut und Pussy-fartischen Tatendrang unsre Wut an den Schulkloanlagen ausliessen.
Damals, als wir Noch volle Wasserflaschen aus den Fenstern des 3. Stock auf die Dächer der Nachbarhäuser Geschossen und uns die Meinung aller Lehrer am Arshc vorbei ging, als wir mit verfaulten Äpfel und Bananen in der Klasse herumwarfen, damals als wir Hr. Rosner "gfrotzelt" haben, als wir kein Gewissen, keine Gnade gegenüber Leopold "Poit" Puchebner zeigten, ja damals war die Welt noch in Ordnung, und damals sagten wir:"Scheiss di ned au!"

"Schön war die Zeit" sagen wir heute, wenn wir zurückdenken an all die schönen Geschenke die wir den "Putzkleschen" machten. Von 2-Monate alten Apfelsaft über verfaulte Äpfel und Musikbücher in der Dachrinne, bis zu den Pissours, wo wir wirklich JEDES MAL danebenpissten.

WIR DENKEN ZURÜCK UND WISSEN:
"KEINE GENERATION WAR GEILER!"

_Ein Text von Rene "Rheill" Weingart

Members (9)

    °THS-3rd Floor° Klo-Crew - ICH WAR DABEI! hat noch keine Mitglieder!