. . .

FearandloathinginLasVegas

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
FearandloathinginLasVegas gegründet am 13.01.2008
Gründer
MissFilthy
Kategorie
Unterhaltung
Members
36
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

Raoul Duke (Johnny Depp) alias Hunter S. Thompson und sein Anwalt, der durchaus nicht wirklich Dr. Gonzo (Benicio Del Toro) hieß, auf dem Weg nach Las Vegas zum "Mint 400", dem höchstdotierten Querfeldein-Rennen für Motorräder und Dünen-Buggies.


Im Video unten zu sehen...

Members (36)

    FearandloathinginLasVegas hat noch keine Mitglieder!