. . .

ich frag mal beim finanzamt ob ich meinen ex auch abschreiben kann, denn er war eine aussergewöhnliche belastung

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
ich frag mal beim finanzamt ob ich meinen ex auch abschreiben kann, denn er war eine aussergewöhnliche belastung gegründet am 24.03.2010
Gründer
sweetgirl_1982
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ich frag mal beim finanzamt ob ich meinen ex auch abschreiben kann, denn er war eine aussergewöhnliche belastung hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (6)

    ich frag mal beim finanzamt ob ich meinen ex auch abschreiben kann, denn er war eine aussergewöhnliche belastung hat noch keine Mitglieder!