. . .

Barlow-Fans Für alle WoW Zocker

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Barlow-Fans Für alle WoW Zocker gegründet am 11.06.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Paladiene sind die, die bei Assoziazonsspielchen bei Hund, Katze und Maus auf...hm.....Schwingschleifer kommen!!

Der macht keinen Schaden.....nicht mal so ein bisschen!!!

prrr........moonfire.....prrr.......moonfire.....prrr.....moonfire

ähhh....der heal war eigentlich durch!!!

während der Buff -Pause die T1-Schulterstücke aufrauchen

Wenn ich ans heilen denke, an welcher Stelle genau kommt mir da ein Baum in den Sinn???

Ey alter nix für ungut aber......dein Pony brennt!!!

fear..dot...dot...dot...drane live...fear...drane live...skill coil... spucken, auslachen,

hexer haben eine prima fähigkeit aggro zu reduzieren... sterben

"..nachdem man eine 14-seitige Integralrechnung rückwärts auf arameisch mit dem Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Papyrus geschrieben hat."

alter, geh doch einfach gepflegt sterben!!!!

Warum ich Holypriester im PvP trotzdem zu Klump haue wenn sie mir vor den Kolben laufen werden sie sich fragen WEIL ICH ES KANN!!!

Members (8)

    Barlow-Fans Für alle WoW Zocker hat noch keine Mitglieder!