. . .

"grrrrr":sag iich gern .?

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
"grrrrr":sag iich gern .? gegründet am 20.07.2009
Kategorie
Bands
Members
39
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


Ich bin dermaßen... Genervt, abgefuckt, wie auch immer! *grrrr* Als ob meine zwei Jobs die ich absolut undankbar finde, nicht schon genug Nerven kosten würden, nein, es muss immer wieder was neues dazu kommen.

Eben wurde ich angerufen, von meiner Kassenaufsicht. Habe wohl einer Kundin ihr Rückgeld nicht (vollständig) zurückgegeben. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber ich hatte gerade erst angefangen zu arbeiten, es war weder voll noch stressig. Die Kundin hat jedenfalls heute im Markt angerufen. Das ist gestern passiert. Morgen bin ich wieder im Markt und darf zum Chef ins Marktleiterbüro. Freu ich mich schon riesig drauf. Wie ein Schneekönig. Das wird schön, wenn ich mir seinen strafenden Blick antun darf, seine Predigt, ja, vielleicht schenkt er mir ja auch was. Eine Abmahnung mindestens. Vielleicht ja auch direkt die Kündigung! Juhu. War ja nicht das erste mal, dass ich Scheiße gebaut habe, die ich mir im Prinzip selbst nicht erklären kann.
Von meiner Kassenaufsicht durfte ich mir ja schon anhör

Members (39)

    "grrrrr":sag iich gern .? hat noch keine Mitglieder!