. . .

Florianer Bachblüten

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Florianer Bachblüten gegründet am 24.12.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
3
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Florianer Bachblüten gibt es erst seit Mai 2005. Früher nannten wir uns die Florianer Neckbreakers, aber weil durch diesen Namen einige Missverständnisse aufgekommen waren, versuchten wir einen Namen zu finden, der sich mit unserer "Ursprungssiedlung Am Ipfbach" identifizieren kann.

Der Hintergrundgedanke: Ein kompaktes, spielstarkes und faires Team auf die Beine zu stellen, um an diversen Hobbyturnieren im Großraum Linz teilzunehmen.

Members (3)

    Florianer Bachblüten hat noch keine Mitglieder!