. . .

Inder-Hanf statt Abendland!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Inder-Hanf statt Abendland! gegründet am 29.05.2009
Kategorie
Politik
Members
17
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wäre das sogenannte Abendland in Christenhand, dann würden Frauen heute noch keine Hosen tragen dürfen geschweige denn wählen.

Schauts mal nach Polen zB, da gehts auch ned viel anders zu als in Pakistan oder im Iran. Bzw. fahrts mal in Ösistan aufs Land, das reicht auch schon...

Man sei verlockt dazu, Stermann und Grissemann zu zitieren (Krebskranker, FPÖ-Spitzenpolitiker, ...), hab aber Angst um meine Radmuttern...

So darfs jedenfalls nicht weitergehn! Die Christenhand soll sich mal mit Weihwasser reinigen, haben selber eh genug Dreck am Stecken und das Abendland soll sich mal lieber ordentliche Finanz-Spielregeln überlegen.

Members (17)

    Inder-Hanf statt Abendland! hat noch keine Mitglieder!