. . .

Frauen tun Dinge für ihr äußeres, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Frauen tun Dinge für ihr äußeres, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen gegründet am 31.08.2008
Gründer
LJ_D-C-R
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
33
Herkunft
Urfahr-Umgebung, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.yves-rocher.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Als Mann geht man nichts ahnend fort am Abend trinkt 1-2 Bier dann steht eine wunderschöne Frau vor einem, alles passt man nimmt Sie mit nachhause und lasst es sich gut gehen.
Am nächsten Tag das böse erwachen der Kitt hat Riss, die Farbe blättert ab und die Karosserie hat einen Rahmenschaden (wer kennt das nicht, vom Autokauf?).

Die ist gemäß § 871 Abs 2 ABGB einem Gebrauchtwagenhändler nur gestatte wenn er die Ausmaße offen legt (sprich er weist ausführlich auf all im bekannte Vorschäden hin, und erklärt die Auswirkungen einer solchen Reparatur oder Instandsetzung), also fordere ich dies auch für Frauen, jeder der dies kennt oder damit schon Erfahrung hat soll dieser Gruppe beitreten!!!

*lol* smile

Members (33)

    Frauen tun Dinge für ihr äußeres, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen hat noch keine Mitglieder!