. . .

Freeman- Das ultimative immer dabei sein muss Trinkspiel

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Freeman- Das ultimative immer dabei sein muss Trinkspiel gegründet am 13.11.2007
Gründer
Mirl0815
Kategorie
Sport & Fitness
Members
6
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Party-Sauf-Spiel

Oberstes Gebot bei dem Spiel ist: Keine Namen nennen und nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, wer es trotzdem tut trinkt nen Schluck.

Das Spiel wird mit 2 Würfeln gespielt und geht im Uhrzeigersinn weiter. Als erstes wird der Freeman durch die höchste Zahl bestimmt, er fängt auch an zu Würfeln. Wenn eine 7 gewürfelt wird trinkt der linke Nachbar(immer von dem der gerade gewürfelt hat) fällt eine 11 trinkt der Rechte Nachbar. Fällt eine 5 und ne 1, muss jeder so schnell wie möglich den Daumen und den kleinen Finger abgespreizt an den Kopf halten, der letzte trinkt nen Schluck.

Wird ein Pasch gewürfelt z.B. 6er, darf man 6 Schlucke in der Runde verteilen, wenn man Bock hat auch alle auf einen. Für jede 3 die Gewürfelt wird trinkt der Freeman nen Schluck. Wird ein Meier(1 und 2)gewürfelt kann man entweder einen neuen Freeman wählen oder den alten im Amt lassen.

Man ist solange an der Reihe mit Würfeln bis keine von den angebenen Kombinationen mehr Geworfen wird. Dann ist der Näc

Members (6)

    Freeman- Das ultimative immer dabei sein muss Trinkspiel hat noch keine Mitglieder!