. . .

Wir kämpfen für Frieden, Freiheit & Menschenrecht!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Wir kämpfen für Frieden, Freiheit & Menschenrecht! gegründet am 01.03.2009
Gründer
Aqualove
Kategorie
Aktivitäten
Members
16
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.spaceclubjunkies.com
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo! Ich habe diese Gruppe gegründet um Euch aufmerksam zu machen, das wir alle gemeinsam in einem Boot sitzen und es mit ein paar gesellschaftlichen Problemen in unserem heutigen Leben zu tun haben. Es herrschen Kriege in so manchen Ländern, Terror, Diktaturen, Leute werden grundlos hingerichtet oder eingesperrt, Frauen und sogar Kinder vergewaltigt, ganze Völker grundlos ermordet, usw.
Und da sollten wir nicht weg sehen. JEDER hat ein Recht auf Leben, JEDER hat ein Recht auf Freiheit und JEDER hat ein Recht auf seinen Frieden.

Ein weiteres Thema ist auch die Toleranz unseren Mitmenschen gegenüber. JEDER Mensch hat ein Recht auf Toleranz. Egal, welche Nationalität und welche Hautfarbe er hat. Wir sind doch schliesslich Menschen und sitzen im selben Boot.

Members (16)

    Wir kämpfen für Frieden, Freiheit & Menschenrecht! hat noch keine Mitglieder!