. . .

FUCK Renaissance

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
FUCK Renaissance gegründet am 07.04.2008
Gründer
Dosi122
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alltag in der Renaissance

Der Begriff "Renaissance" kommt aus dem französischen und bedeutet "Wiedergeburt". Er hat sich seit langem schon eingebürgert als Bezeichnung für die Phase des Spätmittelalters vom 14. bis zum 16. Jahrhundert, in der die Besinnung auf das europäische klassische Erbe der Antike - quasi die "Wiedergeburt" der Antike - einen allgemeinen Aufbruch in Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Kunst zur Folge hatte.
...........

BLa BLA BLA .. interessiert jo kan ...

Members (5)

    FUCK Renaissance hat noch keine Mitglieder!