. . .

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!! gegründet am 01.04.2008
Gründer
frechermann
Kategorie
Organisation & Verein
Members
5
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die nette Polizei besteht darauf, gewisse Fan-Gruppen (Ultras etc) dass Leben schwer zu machen.
Ich war schon selbst Zeuge von solch Aktivitäten von Ordnungshüttern, da war vieles nicht "Menschengerecht"!!!
Nur weil man anders ist als ein "normaler" Fan, ist dass noch lange kein Grund anders behandelt zu werden.
Choreos, Gesänge, Stimmung...dass sind wir !!! also: wer gleicher Meinung ist hier eintragen.

Members (5)

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!! hat noch keine Mitglieder!