. . .

gegen Balkan Jugo Disco in Leonding

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
gegen Balkan Jugo Disco in Leonding gegründet am 24.02.2010
Gründer
pionier4
Kategorie
Party & Nightlife
Members
22
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

So weit ist es schon gekommen....

Unzählige Ausländer Discos sprießen aus allen Ecken,
und es ist kein Ende in Sicht.
Dass man als Österreicher beim Fortgehen immer wieder auf Auseinandersetzungen mit Zuwanderern stößt, ist leider schon "normal".
Und dass es Lokale gibt die man als Ansäßiger nur mit einem Bruch verlässt, ist auch nichts unbekanntes mehr.

Uns reichts jetzt! Wir sehen nicht ein, warum die Ausländer die Herren in Österreich sein sollen, wo es doch unser schönes Land ist!!!!!!!
Möchte nicht wissen wie lange eine Österreicher Disco in der Türkei stehen würde......
Wir Österreicher wollen in unserem Land gefälligst die Herren im eigenen Haus bleiben!

Die Indianer konnten die Einwanderer nicht stoppen
-> Heute leben sie in Reservate.
Wir lassen uns von den Ausländern nicht zurückdrängen!

Wir wehren uns!


Presseaussendung des RFJ Linz-Land:
http://www.ooe.rfj.at/2010/03/08/balkan-disco-in-leonding/

http://www.szene1.at/group/rfjlinzland

Members (22)

    gegen Balkan Jugo Disco in Leonding hat noch keine Mitglieder!