. . .

Für alle die was gegen Krimmenelle haben1! Denn es sollte auch eine Weld ohne dennen Leuten geben! Bitte Eintragen!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Für alle die was gegen Krimmenelle haben1! Denn es sollte auch eine Weld ohne dennen Leuten geben! Bitte Eintragen! gegründet am 02.06.2009
Gründer
Janine_Krenn
Kategorie
Sonstiges
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle die Kriminelle hassen! Und wollen das es eine Weld ohne Kriminelle gibt!!!! Den die Weld alleine ist doch schon Scheiße genug! Und das ist eh die höchste Strafe! Was man hat! Also bitte alle Eintragen die so denken wie ich! hoffendlich gibts da viele Leute denn ich kann mir nicht vorstellen das die Hälfte der Weldbewohner Kriminelle sind! Aber es gibt sehr viele davon und leider kann das keiner aufhalten! Das ist eigendlch die größte Plage auf der ganzen Weld! Wieso nicht Frieden? Was bringt sich das wenn einer den anderen den Kopf abhackt! Diese Leute sind doch einfach nur Krank!!!!!!!!!!

Members (2)

    Für alle die was gegen Krimmenelle haben1! Denn es sollte auch eine Weld ohne dennen Leuten geben! Bitte Eintragen! hat noch keine Mitglieder!