. . .

mein leben lang habe ich eine menge geld für partys weiber alkohol und autos ausgegeben! den rest habe ich so verprasst

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
mein leben lang habe ich eine menge geld für partys weiber alkohol und autos ausgegeben! den rest habe ich so verprasst gegründet am 20.02.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
10
Herkunft
Bruck an der Mur, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

da ist es wieder! das leben von dem man(n) als junge täumt...
jedes we party, geld, frauen, alkohol!
werde auch mitglied und teil die lebenseinstellung mit george the best!

Members (10)

    mein leben lang habe ich eine menge geld für partys weiber alkohol und autos ausgegeben! den rest habe ich so verprasst hat noch keine Mitglieder!