. . .

vertraue nie den glänzenden augen eines mannes.. es könnte die sonne sein, die durch seinen hohlen schädel scheint.. ;)

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
vertraue nie den glänzenden augen eines mannes.. es könnte die sonne sein, die durch seinen hohlen schädel scheint.. ;) gegründet am 08.09.2008
Gründer
anti_engal
Kategorie
Unterhaltung
Members
13
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

tja..

es bestätigt sich leider immer öfter ^^

_________________________________________________

die gruppe ist für alle da, di das irgendwie genauso sehen smile

Members (13)

    vertraue nie den glänzenden augen eines mannes.. es könnte die sonne sein, die durch seinen hohlen schädel scheint.. ;) hat noch keine Mitglieder!