. . .

Kinder des Glücks

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Kinder des Glücks gegründet am 17.07.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Eigentlich kann man sagen, dass jeder von uns viel durchgemacht hat. Von extrem harter Lebensgeschichte oder einfach extremer Auffassung einer mäßig harten Lebensgeschichte oder extrem leichtem Leben... im Grunde egal. Was wir doch gemeinsam haben, ist dass wir überhaupt leben und zwar noch immer!

Alles kommt so wie wir es brauchen und zwar ganz einfach deswegen, weil wir es eben brauchen. Es gibt gar keine Alternative. Es wird schon irgendwie werden. Muss ja, oder? Geht gar nicht anders. Klingt selbstverständlich, oder?

Aber hin und wieder fragt man sich: "Huh, wie bin ich denn hierhergekommen??... aber schön, dass ich da bin" smile Am besten man schaut den Moment gar ned näher an, sonst packt man ihn nicht.

Diese Gruppe ist für Leute, die ihr Glück nicht fassen können und oft fast verloren im Raum stehen und außer den Worten "I pocks ned..." nix herausbringen. Ist aber auch gar ned nötig das alles zu packen, weil es bleibt ja eh da, oder geht mit... smile

Members (4)

    Kinder des Glücks hat noch keine Mitglieder!