. . .

I wü ins bett und FAUST lesn......

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
I wü ins bett und FAUST lesn...... gegründet am 15.11.2007
Gründer
_ANNANASS_
Kategorie
Schule / Uni
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken.

.
.
.
.
.
.



Rezept zum-intelligent-wirken:

man nehme ein Reclam - Buch
(am Besten irgendwas von Goethe...)

zusätzlich einen Textmarker (mit dem man dann die-einem-intelligent-vorkommenden Stellen markiert...)

und einen Stapel kleiner Pickzettel, auf denen man mit Kugelschreiber "Notizen" macht...


am Besten nehme man dieses Buch überall mit hin und achte darauf, dass es jeder sieht!

Tipp: (in kombination mit einem Standard ergibt es eine hervorragende Komposition!)

Members (13)

    I wü ins bett und FAUST lesn...... hat noch keine Mitglieder!