. . .

Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein! gegründet am 02.04.2008
Gründer
sb62dj
Kategorie
Sonstiges
Members
71
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (71)

    Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein! hat noch keine Mitglieder!