. . .

Grün-Weiß (magic-colour)

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Grün-Weiß (magic-colour) gegründet am 03.05.2008
Gründer
schauppi_08
Kategorie
Sport & Fitness
Members
50
Herkunft
Waidhofen an der Ybbs (Stadt), Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir sind vollblut-RAPIDLER!!!!

Unser Herz ist Grün-Weiß!!!!

Einmal RAPID immer RAPID,
einmal Grün-Weiß immer Grün-Weiß!!!!


Unser Gebet:

Rapid Wien unser im Himmel geheiligt werde dein Name,der Meistretitel komme, unsere tägliche Herrschaft in da Liga zeig uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Konkurenten, und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von mhmhmh, den dein is der Rasen, das Stadion und die FANS in Ewigkeit. AMEN.

In Wien da steht das Hanappi - Stadion
ein jeder Wiener weis es schon
das in dieser schönen Stadt nur
Rapid das sagen hat!

Die Nummer 1 in Wien sind wir, die Nummer 1 in Wien sind wir.
Immer wieder immer wieder immer wieder Rapid Wien, von der Donau bis zum Inn immer wieder Rapid Wien.

Wer ist neuer Meister ?!

RAPID WIEN

Noch einmal wie heißt er !!?!!

RAPID WIEN

Zum letzten Mal wie heißt er !!!

RAPID WIEN

Danke...............Bitte!
Danke...............Bitte!

RAP:AUS 3:0

Members (50)

    Grün-Weiß (magic-colour) hat noch keine Mitglieder!