. . .

LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte R.I.P

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte R.I.P gegründet am 22.03.2008
Gründer
GTI-Freak
Kategorie
Politik
Members
44
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte und auch auf das Volk hörte und darauf einging

für Alle die finden das Jörg Haider der beste Politiker unseres Landes war



In der Nacht zum 11. Oktober 2008 kam Haider in Lambichl (Gemeinde Köttmannsdorf) bei einem Verkehrsunfall auf der Loiblpass Straße ums Leben. Er war nach einer Abendveranstaltung allein auf dem Weg zu seinem Haus im Bärental. Nach einem Überholvorgang kam sein Dienstwagen gegen ein Uhr nachts von der Straße ab, prallte gegen einen Betonpfeiler und überschlug sich mehrfach.

Haider hinterließ eine Frau sowie zwei erwachsene Töchter.

R.I.P

Members (44)

    LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte R.I.P hat noch keine Mitglieder!