. . .

Jörg Haider - Eiin wiirkLiich guter PoLitiker geht von uns.

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
Jörg Haider - Eiin wiirkLiich guter PoLitiker geht von uns. gegründet am 11.10.2008
Kategorie
Politik
Members
34
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jörg Haider ist eine Persönlichkeit gewesen, die in den letzten Jahren die Politik in Österreich mitgeprägt, mitgestaltet und mitgeführt hat. Jörg war ein Politiker der denn Mut hatte, dass zu sagen was viele Dachten doch nicht trauten es zu sagen, er hat sich nie ein Blatt vor den Mund genommen und hat die Dinge beim Namen genannt .

Members (34)

    Jörg Haider - Eiin wiirkLiich guter PoLitiker geht von uns. hat noch keine Mitglieder!