. . .

** 5dfk - hak steyr 2001-2006 ** der baustelle entkommen...

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
** 5dfk - hak steyr 2001-2006 ** der baustelle entkommen... gegründet am 21.02.2008
Gründer
JB
Kategorie
Schule / Uni
Members
8
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hallo freunde,

dürfte wohl jeden klar sein, worum es sich in dieser gruppe dreht smile

eine bitte hätte ich jedoch, schickt mir doch eure mail adressen! keine angst, ich werde sie nicht zu spam-zwecken verwenden - der eigentlich grund ist, dass die schule, allen voran fr. prof. ulbrich eine it-absolventen datenbank oder so ähnlich anlegen will!

vielen dank für eure mithilfe!

Members (8)

    ** 5dfk - hak steyr 2001-2006 ** der baustelle entkommen... hat noch keine Mitglieder!