. . .

Harry Potter

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Harry Potter gegründet am 14.10.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
136
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also ich glaube jeder weis was Harry Potter ist!!
Ja der 6.Band kommt jetzt ja erst im Sommer 2009 in die Kinos! Für mich ist das einfach die größte verarsche!
Zum einen ist der Film ja schon fertig gedrät und übersetzt!
Warner Bros - Präsident sagt: "Wir wissen, dass der Sommer der ideale Zeitpunkt für so einen Familienfilm ist, was der Erfolg des letzten Harry Potter-Films bestätigt."
SO ne frech heit! ich könnte mich so darüber ärgern, aber das nützt ja nichts, also warte wir noch ein Jahr auf Harry Potter und der Halbblutprinz!


mfg
Kitty

Members (136)

    Harry Potter hat noch keine Mitglieder!