. . .

ich weiss was du am 18.4 .09 getan hast!! Du warst im Empire und wir auf der Hasenparty

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
ich weiss was du am 18.4 .09 getan hast!! Du warst im Empire und wir auf der Hasenparty gegründet am 08.05.2009
Gründer
Emilythestrange66
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

de gruppn is für magic margit weil wir worn olle auf da Hasenparty in St.Peter und sie wor ois anzigen net dabei weil sie wor jo im Empire weil des hot jo eh nur in gaunzn Winter offen drum murss an so an wichtigen Tag wie bei da Hasenparty ah ins Empire fohrn wo nix mehr loss is. Oiso bei uns wors voi lustig!!!!! goi Margit *ggg*

Members (6)

    ich weiss was du am 18.4 .09 getan hast!! Du warst im Empire und wir auf der Hasenparty hat noch keine Mitglieder!