. . .

HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-) gegründet am 23.10.2007
Gründer
sternenfaenger
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
882
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WiKiPeDiA:

Hello Kitty (jap. ハローキティ, Harō kiti) ist eine von vielen fiktiven Figuren der japanischen Firma Sanrio in Katzengestalt. Auf Deutsch bedeutet Hello Kitty etwa so viel wie Hallo Kätzchen. Die Produkte der Reihe, die 1976 entwickelt und als Markenzeichen geschützt wurde, zeichnen sich durch die vorwiegend rOsAfArBeNe Gestaltung und das typische Hello-Kitty-Logo aus. Die Hello-Kitty-Figur ist eine kleine weiße Katze oder nur deren Kopf mit einer roten Schleife oder einer anderen Dekoration an ihrem linken Ohr.

...Ursprünglich waren junge Mädchen die Zielgruppe der Hello Kitty-Produkte. Mittlerweile gibt es allerdings immer mehr Erwachsene, die auf Hello Kitty abfahren. Hello Kitty ist so zu einer Marke für so genannte „Kidults“ geworden. Dies sind Erwachsene, die kindliche Verhaltensweisen und Vorlieben bewusst beibehalten.

...We LoVe HeLlO kItTy! :-)