. . .

Gehts nu Herta?

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Gehts nu Herta? gegründet am 21.07.2008
Gründer
GarrisonROCKS
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Manta der film!

ab jetz in alen tifergelechten kinoß



Wie entstand das erste Pony?

Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.



Warum rosten bei Mantas zuerst die Türen?

Achselschweiß!



Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke.

Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen"

Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die angeln".



Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." - "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." - "Piep!" Mantafahrer: "Ich denke ..." - "Piep! Piep! Piep!"




Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteig

Members (10)

    Gehts nu Herta? hat noch keine Mitglieder!