. . .

Ich verschenke mein Herz nicht oft, aber wenn, dann gibt es einen Grund!!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ich verschenke mein Herz nicht oft, aber wenn, dann gibt es einen Grund!! gegründet am 30.12.2008
Gründer
Punk-rock-LADY
Kategorie
Sonstiges
Members
14
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ein herz ist wie ein schmetterling...
wunderschön aber sehr verletzlich

wenn du dein herz verschenkst dann nur an den menschen der es wirklich verdient hat.

der es am liebsten wegsperren möchte .. nur um sicher zu gehen das dem herz auch nichts passiert!

der es auf händen trägt und es um nichts in der welt wieder verlieren möchte.

der dein herz verteidigen würde gegen alle mächte dieser welt

der bist zum tod um dein herz kämpfen würde

der mit tränen in den augen vor dir steht und dir dankt dass du gerade IHM dein herz geschenkt hast!

...darum warte auf den jungen...

der dich hübsch findet und nicht geil!...
der dich auch ungestylt schön findet...
der mit dir gerne händchen hält...
der auch vor seinen freunden "ich liebe dich" sagt...
der zu jedem sagt: schaut, das ist SIE!!...
der vor dir steht und mit tränen im gesicht um deine liebe kämpft

Members (14)

    Ich verschenke mein Herz nicht oft, aber wenn, dann gibt es einen Grund!! hat noch keine Mitglieder!