. . .

Ich lebe im HIER und JETZT

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich lebe im HIER und JETZT gegründet am 12.12.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
42
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Was bringt es wenn man dem Leben hinterherinkt weil man sich nur mit der Vergangenheit beschäftigt?
oder wenn man dem Leben vorrausläuft weil man sich nur mit der Zukunft beschäftigt?
Die Vergangenheit ist gut-> Wegen der vielen Erfahrungen die wir gemacht haben. Die Zukunft ist auch gut-> Weil wir uns Ziele setzten können. Doch das Leben spielt sich JETZT ab. Jetzt können wir zeigen dass wir aus unsern Erfahrungen gelernt haben und wir können nur jetzt die Schritte zu unsem Ziel setzen.
Freue mich über jeden der sein Leben lebt.
lg Sabine

Ps.smileas Leben macht doch auch gleich viel mehr spaß!!!!!!

Members (42)

    Ich lebe im HIER und JETZT hat noch keine Mitglieder!