. . .

Verdammmt! Ich habe eine Gwen Stefani Reportage gesehen, und weiß noch immer nicht was ein Hollaback Girl ist^^ xD

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Verdammmt! Ich habe eine Gwen Stefani Reportage gesehen, und weiß noch immer nicht was ein Hollaback Girl ist^^ xD gegründet am 23.03.2009
Gründer
I_love_Reisfleisch
Kategorie
Musik
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Naja aber wer weiss das schon so genau^^

Wenn ihr auch wissen wollt was ein Hollaback Girl ist, bzw. ihr keine Ahnung habt wer Gwen Stefani überhaupt ist (Hatte ich nämlich auch nicht, bis ich die Reportage auf MTV gesehen habe^^) oder ihr Gwen Stefani Fan seid, euch das Thema eigentlich gar nicht interressiert, oder ihr einfach nur eine weitere sinnlose Gruppe zu euren anderen vielen sinnlosen Gruppen hinzufügen wollt... dann tretet hier bei...
Es macht spass... ehrlich... wirklich...

naja wenigstens sende ich euch sicher keine Gruppenpns^^

Members (3)

    Verdammmt! Ich habe eine Gwen Stefani Reportage gesehen, und weiß noch immer nicht was ein Hollaback Girl ist^^ xD hat noch keine Mitglieder!