. . .

HOOLIGANS_Steyr

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
HOOLIGANS_Steyr gegründet am 24.04.2010
Gründer
-_-Gertsch-_-
Kategorie
Freizeit
Members
19
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es gibt 3 Arten von Menschen:

1: Der kleine brave Junge von neben an der nie etwas Schlimmes tut

2: Der möchtegern Gangster, der denkt er wär der geilste wein seine Gang hinter ihm steht, aber wenn er alleine ist zieht er denn Schwanz ein

3: Der Hooligan!!!!!!!!!!!Der härteste der Harten,keine Angst vor niemanden,kämpft allein gegen 5 und auch zu 5 gegn 1 oda mehr!!!
Ein Hooligan steht zu seiner Gang und lässt seine Freunde NIE im Stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein HOOLIGAN ist ein echter Mann

Jeah HOOLIGAN IST AM START wer den Film sehen will gibt in youtube ein
Hooligan part1 deutsch da kommt dan was ok schaut ihn euch an Es geht über Freundschaft ehre und Gewalt

Members (19)

    HOOLIGANS_Steyr hat noch keine Mitglieder!