. . .

HOUSEgarden - supporter & friends

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
HOUSEgarden - supporter & friends gegründet am 04.11.2008
Gründer
-mikeosullivan-
Kategorie
DJS
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mit ihren eigenen Ideen und Vorstellungen gründeten ein paar Freunde Ende 2008 ein Portal, um sich für alle Partyinteressenten repräsentieren zu können. Dies war der sagenhafte Moment in dem Housegarden ins Leben gerufen wurde. Eine Gemeinschaft von jungen talentierten und ideenreichen DJ's aus dem Raum Oberösterreich, die es verstanden auf jedem Event das breite musikalische Spektrum, die Kreativität und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Seit dem Bestehen verbuchten sie schon einige Bookings auf verschiedenen Veranstaltungen und machten sich seither ihren Namen. Zu Beginn führten sie unter Housegarden zwei Event Serien ein, die unter den Namen ''DESPERATE HOUSEVIBES'' und ''SIGNS'' ihre Runden zogen und mit Housegarden verschmolzen.

Das Ziel von Housegarden ist es, die Stimmung, die Emotionen, die Leidenschaft zur Musik einzufangen und durch DJ-Sets, die einem das ruhige Stehenbleiben unmöglich machen und daraus ein unvergessliches , erfolgreiches Event für alle Party

Members (13)

    HOUSEgarden - supporter & friends hat noch keine Mitglieder!