. . .

Ich habe auch schon einen meiner Liebsten verloren

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ich habe auch schon einen meiner Liebsten verloren gegründet am 15.11.2008
Gründer
Pfeffer
Kategorie
Freizeit
Members
35
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wenn du auch schon einen deiner freunde oder sogar familie verloren hast..?! dann teilen diese mitglieder das leid mit dir und allen anderen... ich hoffe für jeden der hier beitriet das diese person wenigstens einbischen gut weiter leben kann auch wenn oma, opa, mama, papa oda irgendein wichtiger freund gestorben ist... denn man vielleicht nicht einmal tschüss sagen konnte... und ma vielleicht auch im streit ausernander ging was ma nicht wollte...

Members (35)

    Ich habe auch schon einen meiner Liebsten verloren hat noch keine Mitglieder!