. . .

ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3 gegründet am 14.04.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
1539
Herkunft
Bolzano, Trentino-Alto Adige Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ich lass wirklich fast keinen menschen an mich ran. auch wenn das manchmal nicht so aussieht, da ich ein auf menschen offen zugehender typ bin, aber es gibt wirklich nur SEHR WENIGE, die ich über Alles "liebe"!

Ich möchte euch damit sagen, dass ihr alles für mich seid.

Liebe EUCH!

Bussi

Members (1539)

    ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3 hat noch keine Mitglieder!