. . .

Ich bin Krebs (ohja)

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Ich bin Krebs (ohja) gegründet am 18.11.2007
Gründer
L_I_L_A
Kategorie
Sonstiges
Members
271
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Lieber Krebs, dich muss man einfach mögen, denn du bist verträumt, mitfühlend, hilfsbereit, loyal, zurückhaltend, sanft, sensibel, tiefsinnig, phantasievoll, humorvoll, einfühlsam, zärtlich, liebenswürdig, neugierig, schwärmerisch, hingebungsvoll, fürsorglich, zuverlässig, friedfertig, selbstlos, sozial, anschmiegsam, empfindsam, begeisterungsfähig, gefühlvoll, mit einem Wort: einzigartig!

Was wäre die Welt ohne den Krebs? Und das Schlimmste wäre: Keiner wäre mehr da, der uns im Grunde unserer Seele verstehen kann. Eines ist klar: Der Krebs ist ein sensibles Wesen, das zu heller Freude und inniger Liebe, aber auch zu tiefem Leid fähig ist. Seine Sensibilität macht ihm manchmal zu schaffen, aber er versucht sie mit großer Zähigkeit, diplomatischem Geschick und äußerster Anpassungsfähigkeit auszugleichen.

Members (271)

    Ich bin Krebs (ohja) hat noch keine Mitglieder!